TREND: Marine Look - Sommer 2013



Wie schon im letzten Jahr ist der Marine Look in diesem Sommer voll im Trend! Jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, sollte man langsam anfangen, sich Gedanken über die Sommermode zu machen. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer können den klassischen Marine Look, mit blau oder rot weiß gestreiften Kleidungsstücken tragen. Wir haben euch oben einige "Marine Look Kleidungsstücke", die nicht nur sexy aussehen, sondern auch günstig sind, zusammengestellt. Diese könnt ihr auf http://www.coutie.de/ bestellen!

Was auf jeden Fall nicht fehlen darf sind dazu schöne Mokassins und eine Ray Ban Aviator oder Wayfarer Sonnenbrille. Dann wird das Marine Outfit perfekt abgerundet und ihr seid bereit für die nächste Yachtparty in Saint Tropez!!

Wenn euch die Kleidungsstücke gefallen, könnt ihr auch gerne mal die Coutie Facebook Seite checken, dort gibt es ab und zu interessante Angebote. --> http://www.facebook.com/coutie.com

Marine Look für Männer von J. Lindeberg

Tags:

1 comments

  1. echt sehr schöne sachen

    lg

    svenja

    ReplyDelete